08171 – 43390 imtc@imtc.de IMTC · Leitenstraße 30 · 82538 Geretsried-Gelting
IMTC Header

Über Uns

Pads made in Germany – seit über 20 Jahren!

Gestern wie heute widmet sich IMTC der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Computerzubehör, Büromaterial und Werbeartikel in hoher Qualität für den professionellen Anwender. Entwicklungs- und Produktionsschwerpunkte sind bedruckte, flache, kaschierte und in Form gestanzte oder in Form geschweißte Matten wie Mouse Pads, Designer Pads oder Mausmatten in mehr als 500 unterschiedlichen Ausführungen. Einen weiteren Schwerpunkt bilden Schreibunterlagen oder Desk Pads, Untersetzer, Zahlmatten, Thekenauflagen und Tischsets.

Einer der 3 Bausteine unsere Firmenphilosophie ist die Produktion von qualitativ hochwertigen Gütern, möglichst aus umweltneutralen oder die Umwelt nur gering belastenden Materialien, die in Deutschland im Rahmen der ISO-Zertifizierung hergestellt werden. Diesen Qualitätsstandard erreichen wir, weil ein wesentlicher Teil der von uns verwendeten Vormaterialien speziell für uns, nach unseren Vorgaben und mit nur von uns genehmigten Rezepturen hergestellt werden.

Wir sind stolz darauf, dass Händler in ganz Europa ihre Kunden mit unseren Mousepads, Schreibunterlagen, Untersetzer und Thekenauflagen beliefern. Das erklärt auch unseren relativ hohen Exportanteil von nahezu 50% bei den „customer designed mouse pads“.